Uraufführung

Wir hatten vom 24.10. bis 30.10 ein Tanz-Projekt mit dem Choreographen Alan Brooks und Schülerinnen und Schülern vom Geschwister-Scholl-Gymnasium Düsseldorf.

Wir haben in der Turnhalle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums täglich geprobt. Das Training ging von 12-16 Uhr. Das Tanz-Projekt wurde finanziert über Maritim Hotel, Düsseldorfer Kinderträume und Adamas. Alle Teilnehmer waren sehr nett und alle haben sich gut verstanden.

Am Sonntag, den 30.10.2022 war dann die Aufführung im Maritm Hotel am Flughafen. Um 14:00 Uhr war Sektempfang, die Gäste durften etwas später dann in den Saal, um die Aufführung des Geschwister-Scholl-Gymnasiums und der Jan-Wellem-Schule zu sehen.

Der Auftritt ist super bei den Gästen angekommen. Nachher gab es ein Buffet mit leckeren Kleinigkeiten.

geschrieben von Carlos und Thembissa