Ausflug ins Irrland 2026
- vor 5 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Am 17. Juni waren die Unterstufenklassen sowie die Mittelstufenklassen der GTK gemeinsam im Irrland.
Bei schönem Wetter verbrachten wir dort einen tollen Tag. Besonders die vielen Wasserattraktionen wurden ausgiebig genutzt und sorgten für viel Spaß und eine angenehme Abkühlung. Aber auch die zahlreichen Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten kamen bei allen gut an.
Die Zeit verging wie im Flug und alle hatten einen schönen Tag. Müde, aber glücklich, ging es am Nachmittag wieder zurück zur Schule.




















